Unser Projekt in der Aargauer Zeitung

Für alle die es verpasst haben: Das Freienwiler Vorhaben für die Badenfahrt 2017 hats in die AZ geschafft (weils halt schon eine lässige Sache ist, so eine Gondelstation mitten in Baden).

 

Und so ein Bericht in der AZ ist für ein so kleines (aber dafür sehr, sehr, sehr schönes) Dörfli etwas ganz Grosses. So gross, dass wir finden, dass ihn ganz viele Menschen lesen sollten. Und dass diese Menschen ihn ihren liebsten Bekannten (die, welche noch nicht oder nicht mehr so gut lesen können) vorlesen sollten. Jawohl, so ungefähr.

 

Darum haben wir euch hier den Link zum Artikel der AZ-Online – zum genüsslich Nachlesen und In-der-Vorfreude-auf-die-Badenfahrt-Schwelgen.

 

Oh und übrigens: Die coolste Beiz an der Badenfahrt (das wären dann wir), sucht noch ein paar Helfer. Lasst euch dieses Erlebnis nicht entgehen und seid an vorderster Front mit dabei.